15.04.2024

Maimarkt am 04.05.2024

 

Am Samstag, den 4. Mai feiern wir unseren Maimarkt.

Wir freuen uns, von 11.00 – 17.00 Uhr wieder ein vielfältiges Programm für Jung und Alt anbieten zu können.

Zum Essen gibt es wieder die beliebte Maimarktwurst und Ciabatta mit Tomate-Mozzarella.

Unser reichhaltiges Angebot an Kuchen lädt beim nachmittäglichen Kaffee zum Verweilen ein.

 

Wie die letzten Male wird es wieder einen Pflanzentauschmarkt geben.

Bringt einfach Pflanzen und Setzlinge mit und tauscht mit anderen. Wir freuen uns wieder auf eine große Auswahl an unterschiedlichen Pflanzen und Setzlinge, die mitgebraucht und getauscht werden.

 

Zum zweiten Mal gibt es den Büchertauschmarkt.

Bringt nicht mehr benötigte – aber noch gut erhaltene – Bücher mit und tauscht gegen ein anderes Buch, was euch lesenswert erscheint. Es können Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher, Lernbücher usw. von euch mitgebracht werden.

 

Wieder angeboten wird ein Basketballturnier. Alle Schülerinnen und Schüler können dabei mitmachen. Die Anmeldung kann am Maimarkt erfolgen.

Weitere Details entnehmt ihr auch gerne unserem Maimarktplakat.

Wir freuen uns auf euch und den diesjährigen Maimarkt und laden dazu recht herzlich ein.

Bis Samstag 04. Mai bei hoffentlich beständig schönem Wetter.

Das Eventteam