02.12.2022

Maimarkt am 13.5.2023

Am Samstag, 13. Mai feiern wir unseren Maimarkt.

Wir freuen uns, von 11.00 – 17.00 Uhr wieder ein vielfältiges Programm für Jung und Alt anbieten zu können.

Zum Essen gibt es wieder die beliebte Maimarktwurst und Ciabatta mit Tomate-Mozzarella.

Unser reichhaltiges Angebot an Kuchen lädt beim nachmittäglichen Kaffee zum Verweilen ein.

 

Wie die letzten Male wird es wieder einen Pflanzentauschmarkt geben.

Bringt einfach Pflanzen und Setzlinge mit und tauscht mit anderen. Wir freuen uns wieder auf eine große Auswahl an unterschiedlichen Pflanzen und Setzlinge, die mitgebraucht und getauscht werden

 

Erstmalig gibt es den Büchertauschmarkt.

Bringt nicht mehr benötigte – aber noch gut erhaltene – Bücher mit und tauscht gegen ein anderes Buch, was du gerne lesen würdest. Es können Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher, Lernbücher usw. von euch mitgebracht werden.

 

Wieder angeboten wird ein Basketballturnier. Alle Schülerinnen und Schüler können dabei mitmachen. Die Anmeldung kann am Maimarkt erfolgen.

Weitere Details entnehmt ihr auch gerne unserem Maimarktplakat.

Wir freuen uns auf euch und den diesjährigen Maimarkt und laden dazu recht herzlich ein.

Bis Samstag bei hoffentlich beständigem schönem Wetter.

 

Maibaumhockete

Am Freitag, 12. Mai 2023 wird unser Maibaum aufgestellt. Zum anschließenden Maibaum-Hock mit Umtrunk laden wir ab 17.30 Uhr ebenfalls die gesamte Schulgemeinschaft herzlich ein.

 

Das Eventteam